Edelstahlnäpfe mit zweifach-Verschraubung

Diskutiere Edelstahlnäpfe mit zweifach-Verschraubung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Dringend suche ich Edelstahlnäpfe, die man mit einer zweifach-Verschraubung in der Voliere anbringen...
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Dringend suche ich Edelstahlnäpfe, die man mit einer zweifach-Verschraubung in der Voliere anbringen kann... Meine I-Net-Suche war bisher ergebnislos- diese Näpfe muss es doch irgendwo geben :~ !?!
 
Was meinst du mit zweifachverschraubung?Meine Edelstahlnäpfe werden von außen mit 2 Flügelschrauben und einer Metallschiene verschraubt und der Napf wird von innen eingehängt und kann auch nicht rausgeworfen werden.
Meinst du sowas?
 
Hallo Steffi

Schau mal in der Bird-Box nach, soweit ich weiß hat Patrick so was im Sortiment.
 
Hallo, ihr 2! :zwinker:

Ja genau, die mit den Flügelschrauben...

Im Fachhandel sind die nicht zu bekommen...selbst bei XXXX
waren keine zu finden!

Alfred, stimmt...gerade entdeckt!!!

Vielen Dank an euch ;)
 
...da habe ich auch geschaut- zur Zeit sind nur die zum Klemmen verfügbar!
 
Hallo Steffi,
da sind sie doch angegeben,die Platte und die Näpfe nur getrennt.Die Platte wird am Gitter festgeschraubt und dann der Napf eingeschoben.
Gruß
Christiane
 
Hallo Steffi,

schau mal hier oder hier.

Kann beide Shops uneingeschränkt empfehlen.
 
Hallo Christiane,

die zum Einschieben hatte ich auch schon- haben mir nicht so gut gefallen!
Eine ausgeleierte Flügelmutter lässt sich zügig mal austauschen....

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Links- da ist sicher etwas dabei :prima: !!!
 
Thema: Edelstahlnäpfe mit zweifach-Verschraubung

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.707
Tari
T
A
Antworten
15
Aufrufe
2.551
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
6
Aufrufe
774
Chiana
C
H
Antworten
3
Aufrufe
675
g4eSpunky
G
Zurück
Oben