Spielplatz für Kanaris basteln

Diskutiere Spielplatz für Kanaris basteln im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem ich meine gesamten Prachtfinken in allerbeste Züchterhände abgegeben habe, leben meine beiden Kanarienhennen auf paradiesischen 1,45 m...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Nachdem ich meine gesamten Prachtfinken in allerbeste Züchterhände abgegeben habe, leben meine beiden Kanarienhennen auf paradiesischen 1,45 m Länge, 80 cm Höhe und 65 cm Tiefe allein und haben richtig viel Platz. Sie genießen die Ruhe und den Platz offensichtlich sehr. Jetzt bekommen sie nach und nach auch wieder normales Kanarienfutter.

Da sie zusätzlich Freiflug haben sollen, zerbrösel ich mir die Birne in Sachen Anflughilfe in Form eines "Spielplatzes", welches ich vor die Ein-/Ausflugtür hängen möchte. Hat jemand eine richtig gute Bastelidee? Werkzeug hab ich keines, es müsste was zum Binden mit Sisal o.ä. sein.

Danke für Eure liebe Hilfe.

Lieben Gruß, Evi:)
 
Seile knüpfen, Holzstangen/-äste mit einarbeiten, fertig.
erich
 
Hier im Zubehörforum gibt es auch Bastelanleitungen. Einfach mal die Suche bemühen. ;)
 
danke, ich gucke nach

danke, ich guck hier nach und bastel was, LG Evi
 
Sebastian, Du bist ein Schatz

:zustimm:

Danke, lieber Sebastian, Du bist ein Schatz. Genau so was habe ich gesucht.
Fang gleich morgen mit dem Basteln an. Ist ja super das alles.

Für Dich einen schönen Abend und lieben Gruß, Evi
 
Thema: Spielplatz für Kanaris basteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben