neue Voliere Material???

Diskutiere neue Voliere Material??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf Grund einer Zinkvergiftung :k benötigen wir dringend für unsere beiden Grauen eine neue Voli. Alurahmen mit Edelstahldraht wissen...
Pietry

Pietry

Stammmitglied
Beiträge
360
Hallo,

auf Grund einer Zinkvergiftung :k benötigen wir dringend für unsere beiden Grauen eine neue Voli.

Alurahmen mit Edelstahldraht wissen wir, aber jetzt kommt von den Verkäufern die Frage, ob Alu eloxiert oder Alu pressblank.

Leider hab ich keine Ahnung davon und unser TA konnte uns leider auch nicht weiterhelfen.
Die Verkäufer will ich nicht fragen, die behaupten ja auch, dass die verzinkten ungiftig sind. Da frag ich lieber euch und hoffe ich hab ein paar Metallkenner unter euch :zwinker:
 
V2A Draht :zwinker: Empfehlenswert :D Auch Rahmen gibt es in V2A Gruß Gifty
 
Hallo,
danke für eure Antworten.
Die Hauptsache ist einfach, dass es ungiftig ist (gebranntes Kind scheut das Feuer).

Edelstahldraht (V2A) auf jeden Fall, aber da Edelstahl grad auf den hohen Kursen liegt und Alu auch ungiftig ist werden wir wohl den Rahmen aus Alu nehmen und nur das Gitter aus Edelstahl.
 
Thema: neue Voliere Material???

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben