Repti Bark als Streü?

Diskutiere Repti Bark als Streü? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hab hier gelesen dass man auch andes Streü statt Sand nehmen kann,nun meine Frage kann ich auch Repti Bark nehmen?Repti Bark ist ein Dunkles Streu...
S

Santina1

Guest
Hab hier gelesen dass man auch andes Streü statt Sand nehmen kann,nun meine Frage kann ich auch Repti Bark nehmen?Repti Bark ist ein Dunkles Streu aus Rinde,speziell für Landschildkröten,da es nicht Staubt und feuchtigkeil gut aufnimmt,mann kann es sogar waschen und wenn es getroknet ist wieder verwenden,weis jemand ob man das nehmen kann?wenn nicht wie heist das andere Streü ?
 
Ich nehme begeistert Buchenholzgranulat

Hi,

ich nehme seit 10 Jahren mit großer Begeisterung, da dies überhaupt nicht staubt und keinen Dreck macht, zudem stark saugfähig ist, mittelgrobes Buchenholzgranulat. .

Gibt es bei diversen Internet-Zoohändlern, nach meinem Wissen ist es bei JOKO in Syke bei Bremen am günstigsten.

Lieben Gruß, Evi
 
:prima:Danke!Ich schau mal bei ebay!
 
Repti Bark ist bei uns super teuer!
Ich benutze das in kleinen Mengen für die Frei-Vogel-Plätze in der Wohnung.
So habe ich ein bisschen Vogelerde, Waldbodeneinstreu und auch Buchenholzgranulat in Verwendung, da haben die Piepmätze Beschäftigung!!

Aber als Einstreu ist mir das viel zu kostspielig, und waschen finde ich unhygienisch, weil da Keime ja nicht verschwinden!
 
Thema: Repti Bark als Streü?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.135
sabberschnute
S
Zurück
Oben