1 x 1 der Papageienhaltung

Diskutiere 1 x 1 der Papageienhaltung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gerade durch Zufall entdeckt, das ein neues Papageienbuch erschienen ist. Es heißt "Das 1 x 1 der Papageienhaltung" von Stefan Luft...
Bigi

Bigi

Mitglied
Beiträge
95
Hallo,
habe gerade durch Zufall entdeckt, das ein neues Papageienbuch erschienen ist. Es heißt "Das 1 x 1 der Papageienhaltung" von Stefan Luft.
Kennt jemand dieses Buch bereits und kann etwas darüber berichten?
Mich würde z.B. interessieren, ob es vor allem um Großpapageien geht oder auch für kleinere Arten brauchbar ist.


Danke
Bigi
 
Hi Bigi,

ich kenne das Buch noch nicht, stöbere ja auch gerne mal in sowas rum! ;)
Für welche Papageien interessierst Du Dich denn? Also ich habe bevorzugt die Bücher meiner gehaltenen Vögel, dazu dann noch mehrere Bücher über Krankheiten/Erste Hilfe und Bücher zur Ernährung.

Bei Amazon gibt es zurzeit nur eine Kundenmeinung zu dem Buch, vielleicht kannst Du es im Buchhandel zur Ansicht bestellen und Dir einen Eindruck davon machen?
 
Hi Tari,
ich hab inzwischen unsere Stadtbücherei zur Anschaffung überredet :D
und mir das Buch bereits vorgemerkt.
Sobald es da ist, werde ich mal reinschauen und kann dann ja berichten.
Ich interessiere mich eigentlich für alles rund um die Papageienfütterung und Haltung. Man entdeckt immer mal wieder etwas neues und deshalb hat mich dieses Buch interessiert.
Ansonsten bin ich vor allem an Sperlingspapageien interessiert, aber da gibt es leider nicht ganz so viel bzw. viel gutes auf dem Markt.

Grüße
Bigi
 
Thema: 1 x 1 der Papageienhaltung

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.003
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
12
Aufrufe
1.743
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
41
Aufrufe
9.121
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben