Wie baue ich eine Voliäre???

Diskutiere Wie baue ich eine Voliäre??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nach dem ich mehere male auf eine größeren käfig angewiesen wurde habe ich mich entschloßen eine voliäre zu bauen. Also hier meine frage...
R

Rici

Guest
Hallo nach dem ich mehere male auf eine größeren käfig angewiesen wurde habe ich mich entschloßen eine voliäre zu bauen.
Also hier meine frage wie baue ich eine voliäre was brauche ich wie groß muss sie min´destens oder maximal sein???????
Könnt ihr mir bilde schiken und sagen was man braucht wo bekommt man das den?????
 
Thema: Wie baue ich eine Voliäre???

Ähnliche Themen

NaDscho_o
Antworten
36
Aufrufe
1.939
NaDscho_o
NaDscho_o
K
Antworten
1
Aufrufe
669
Charlette
Charlette
S
Antworten
8
Aufrufe
1.186
Max78
Max78
Zurück
Oben