nochmal Lianen...

Diskutiere nochmal Lianen... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habt ihr schon mal Band- oder Urwald-Lianen gekauft? Ich kenne eigentlich nur die "normalen" Korkenzieherlianen. Hier auf der Seite...
Conny

Conny

Foren-Guru
Beiträge
823
Hallo!

Habt ihr schon mal Band- oder Urwald-Lianen gekauft?
Ich kenne eigentlich nur die "normalen" Korkenzieherlianen.

Hier auf der Seite gibt es auch die beiden anderen Arten. (Achtung: 2 Seiten!)

Die Bandlianen sind sicher für Großpapageien nicht so gut geeignet, da sie so schmal sind, oder?

Conny
 
*hochschieb*

Nun haben schon so viele geschaut und niemand kann etwas dazu sagen?

Conny
 
ich denke, ich habe von der lieben Sonja Bandlianen bekommen.
Über die Nutzerfreundlichkeit kann ich noch nichts sagen, weil die
Pfeifen sich noch davor fürchten und die Liane entweder anbrüllen
auf dass sie den Weg freigebe oder ignorieren :)

Aber da meine Geier auch auf dünnsten Seilen, Ästen und nicht
zuletzt Türkanten klettern, glaube ich nicht, dass die relativ
breiten Lianen ein Handicap sind.
 
Hallo,

habe hier auch immer mehr Fotos gesehen mit den Lianen. Scheint ja gerade wahnsinnig In zu sein und daher: will ich auch!

Hab jetzt mal rumgesucht und habe diverse Lianen und Preise gefunden.

Unter anderem war da auch was zu finden im Zoo Zaj... wo die am günstigsten waren und ausserdem wollte ich da eh mal hin zum gucken.

Allerdings steht das da unter der Rubrik Reptilien. Das sollte aber doch kein Problem sein, oder?

Für Papageien bzw. Vögel haben die wohl eh nicht so viel und Reptilien in Massen, von daher wird das wohl daher unter der Rubrik stehen.

Kann mir dazu jemand was sagen?
 
Thema: nochmal Lianen...

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
652
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben