Leder

Diskutiere Leder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hätte mal eine Spielzeugfrage. Meine Kakadus haben ein Spielzeug bei dem Lederstückchen verarbeitet sind. Die finden sie klasse...
T

triton

Stammmitglied
Beiträge
173
Hallo,

ich hätte mal eine Spielzeugfrage.
Meine Kakadus haben ein Spielzeug bei dem Lederstückchen verarbeitet sind. Die finden sie klasse. Woher bekomme ich denn "vogelgerechtes" Leder? Also unbehandelt, irgendwie ökologisch?
 
Das sieht nicht schlecht aus, danke!
 
Der Händler soll angeblich sehr gut sein ... wird in "Mittelalter-Kreisen" oft empfohlen.

Ich würde aber erstmal die Unbedenklichkeitsfrage an die Experten dort im Forum weiterreichen, bevor Du bestellst.
 
Bei Parrots Parcel in Iserlohn gibts auch Lederbändchen zu kaufen. Entweder direkt hinfahren oder bestellen! ;)
 
Thema: Leder

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
921
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
4
Aufrufe
1.827
Ingo
Ingo
steelflexx
Antworten
17
Aufrufe
2.308
jackiechan
jackiechan
C
Antworten
0
Aufrufe
1.234
chris128
C
Princess Fluffy
Antworten
35
Aufrufe
4.897
Hephaistos
Hephaistos
Zurück
Oben