neue Box....

Diskutiere neue Box.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - .... ich suche eine Fototapete für meine neue Doppelbox : Höhe 70 , T 50 , L 130 . leider scheitere ich immer wieder an der Höhe ...
:achja: AuWeia!
Ich hätte gedacht das Bootslack gut ist 0l OK dann warte ich, hab ja meine Boxen auch noch lange nicht, Erstellungszeit noch ca. 9 bis 10 Wochen...mit Sauna, Stereoanlage und Wirlpool :D
Nee, nee, ;) sie werden an ein Regalsysthem 2,60x0,50x2,26 angepaßt (zum einschieben) mit Durchflug. Eine Box wird 80x50x80 davon 3 nebeneinander, gibt dann schicke 240 cm NONSTOP. Die äußersten Seiten lasse ich deswegen mit Plexiglas ausführen da eine Seite zum Südfenster zeigt und die andere zum Korridor, das gibt ein schöneres Bild wenn man in's Zimmer kommt und die Vögel bekommen auch etwas von der Sonne ab. Zwar keine Strahlen, aber wenigstens das Licht.
Das mit dem Durchflug wird aber ganz schön fummelig, da die Regalholme überbrückt werden müssen, da hat Herr K. erst einmal zu tun. Das ganze dann über zwei Etagen weil Wohnraum knapp ist :D
Später will ich mir dann einen Raubtiertunnel basteln durch den die Vögel von oben nach unten und umgekehrt können. Den hänge ich dann an die Vorsatzgitter ein.
Das ganze Teil soll ein richtiges Actionhouse werden, damit sich die Pieper nicht so langweilen.
Mal sehen ob die Goulds das dann auch schnallen, die sind ja manchmal ein bischen trötig. Vielleicht muß ich dann noch Richtungsanzeiger und Ampeln installieren :D
Bin selber mal gespannt ob das so wird wie ich mir das alles vorstelle :freude:

Ok , laß mich mal nachdenken :
80L x 50 T x 80 H , das ganze x 3 murmel.... neben-, aufeinander , mit Schieber trennbar = total 240 H x 50 T x 226 murmel....

:+klugsche Ampelanlage mal gleich streichen - braucht zuviel Strom.
Wo steht der TV , wo ist die Bar , die Küche , der Fitnessraum , das Kinderzimmer und das Schwimmbad installiert ?
Gas oder Oelheizung ? Vergiß die Außenisolierung nicht .
Statt eines Tunnels würde ich eine Wendelflugtreppe ohne Stufen nehmen und achte drauf, daß sie gut beleuchtet ist .
Vögel lieben es hell .......
 
JOKO hat neue Internetadresse

Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Auch wenn dieser Artikel schon älter ist, die JOKO-Boxen
sind echt klasse. Übrigens hat JOKO eine ganz neue Internetseite
www.joko-systemtechnik.de. Ist ganz toll, da sind einige Fotos von
JOKO-Boxen Sonderanfertigungen abgebildet. Die machen alles möglich.
Viele Grüße:zwinker:
 
Thema: neue Box....
Zurück
Oben