Fenster

Diskutiere Fenster im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Halsbandsittich Willi fliegt ab und an mal gegen meine großen Fensterscheiben. Gott sei Dank hat er sich noch nicht verletzt. Muss...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

mein Halsbandsittich Willi fliegt ab und an mal gegen meine großen Fensterscheiben. Gott sei Dank hat er sich noch nicht verletzt. Muss ich mir jetzt Gardinen anschaffen (ich hasse Gardinen), oder gibt es eine Alternative?
 
willkommen im club der anti gardinen menschen :D

am besten klebst du vogel siluetten an die scheiben oder machst ein rollo da vor ...stellt einen kletterbaum vor das fenster oder spannst ein tau vun links nach rechts ..damit er dadrauf landet ..bei angst oder erschrecken wird er warscheinlich trotzdem gegen fliegen ... da hällt ihn nichts von ab da vögel flucht tiere sind und in die weite flüchten ..
 
Bei mir hat am Anfang Fliegengitter geholfen, und zwar das Weiße.

Denn das sieht man ein kleines Bißchen von Innen, das hat unseren Vögeln gereicht.
 
Hallo,

bei mir helfen viele Window-Colors-Bilder - sowohl bei den Kanarien als auch bei den Agas.

Viele Grüße
 
Gefaehrlich

Hallo!

Du sollest dir dringend etwas ueberlegen!!
Voegel die gegen die Scheibe fliegen brechen sich leicht das Genick :(

Ich mache auch entweder das Rollo runter oder glebe wiederabloesbare Bildchen auf die Scheiben.
Viel Erfolg!

Kim
 
Thema: Fenster
Zurück
Oben