Große Voliere

Diskutiere Große Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo leute, bin am überlegen mir eine bzw. mehrere große volieren zu bauen. kann mir jemand tipps geben was für material man bei so einer...
I

Inka

Guest
hallo leute,

bin am überlegen mir eine bzw. mehrere große volieren zu bauen.
kann mir jemand tipps geben was für material man bei so einer großen voliere verwendet? die maße sind 8m x1,5-2m. höhe ungefähr 2-3m.
alu bitte nicht vorschlagen.habe ich schon und finde ich nicht robust genug.gibt es noch andere alternativen als esafort draht?(billiger und genau so gut?)

mfg john
 
Thema: Große Voliere

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.105
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben