Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :?Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wir wollen eine Vogelvoliere für meine Wellensittiche bauen, jetzt gibt es da aber...
P

Pearl83

Guest
:?Hallo alle zusammen!
Ich habe mal eine Frage. Wir wollen eine Vogelvoliere für meine Wellensittiche bauen, jetzt gibt es da aber unterschiedlichen Draht von den Größen, welche mit 12,5mm, andere wieder mit 18mm.
Was soll ich denn da nehmen?

LG Pearl
 
nehm den 12.5 bei 18 mm wäre mit gefahrt zu gross das ein wlelli drin hängen bleibt
 
Yep, 12,5 mm ist gut für Wellis. Damit hast Du normalerweise auch keine Probleme mit Mäuse. Mit ungiftige dunkle Farbe von Außen streichen. Dann siehst Du Deine Vögel besser.
 
Danke

Hi danke für die Tipps.:zustimm:
 
Und guck nochmal in diesen Beitrag und die dort angegebenen Links: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=165795

@Niels: Bei der Empfehlung den Draht zu streichen wäre es nicht verkehrt, auch ungiftige Farben zu nennen, die man nutzen kann. Hast Du hier einen Tipp? Die Frage tauchte hier im Forum schon des Öfteren auf.
 
Und der ist völlig unbedenklich? Hast Du einen Link, einen Herstellernamen, damit man sich mal informieren kann? Danke!
 
@ Tari: wie früher öfter erwähnt, gibt es z.B. in eine sehr bekannte Baumarktkette einen Firmeneigenen Zaunlasur in Dkl. braun. Damit habe ich Jahrelange gute Erfahrungen. "Es gibt immer was zu tun, yo,yo,yo...."
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben