Tipp gesucht!!!

Diskutiere Tipp gesucht!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Suche umfangreiche ziervogelenzyklopädie! da gibt es scheinbar keine große auswahl, hat vielleicht jemand einen guten lesetipp für mich.
M

**MUZ**

Guest
Suche umfangreiche ziervogelenzyklopädie! da gibt es scheinbar keine große auswahl, hat vielleicht jemand einen guten lesetipp für mich.
 
Hallo MUZ,

welche Vogelarten interessieren Dich denn? Es gibt unendlich viele verschiedene Fachbücher...

MfG,
Steffi
 
speziel interessiere ich mich für prachtfinken, aber da habe ich den schrank voll mit büchern. jetzt suche ich eher so eine art ziervogellexikon mit anderen ziervogelarten und systematische einordnung nach gattungen usw.
 
Hallole,

"Das große Lexikon der Vogelpflege" von Robiller wäre evtl. was für Dich...

MfG,
Steffi
 
habe es mir gerade mal im internet angeschaut und einige rezensionen gelesen, scheint wirklich gut zu sein . . . vielen dank für den hinweis . . .
 
Thema: Tipp gesucht!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben