Eigenbau für Wellis - die leidige Frage nach Draht

Diskutiere Eigenbau für Wellis - die leidige Frage nach Draht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, schon lange kämpfe ich für Happy und Felix für eine Zimmervoli. Jetzt endlich ist es so weit: Das Grundgerüst (1,75 hoch, 1,54...
H

happyfelix

Guest
Hallo zusammen,

schon lange kämpfe ich für Happy und Felix für eine Zimmervoli. Jetzt endlich ist es so weit: Das Grundgerüst (1,75 hoch, 1,54 lang und 51 tief) steht, die Türen werden heut mitag gebaut. ABER: wie bei vielen stellt sich die leidige Drahtfrage. V2A kann ich mir momentan wirklich nicht leisten. Und noch länger will ich die beiden auch nicht warten lassen... Nur: Was jetzt? Ich weiß dass verzinkter Draht ein no-go ist. Aber gibt es noch andere Alternativen? Was ist mit dem ummantelten? Bisher haben die zwei noch nie am Gitter genagt... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und könnt echt :cry:
Aber finanziell geht der Edelstahldraht wirklich nicht...

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Ideen für mich? Wäre super lieb!

LG,

Jule
 
Thema: Eigenbau für Wellis - die leidige Frage nach Draht

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.250
EV114
EV114
F
Antworten
12
Aufrufe
4.784
Nils
Nils
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
7.657
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
19
Aufrufe
3.209
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben