Käfig in Modulbauweise

Diskutiere Käfig in Modulbauweise im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe hier vor längerer Zeit einmal etwas über große Käfige, die man zu mehreren aneinander "hängen" kann gelesen, finde den Beitrag aber...
S

Satori

Guest
Hallo! Habe hier vor längerer Zeit einmal etwas über große Käfige, die man zu mehreren aneinander "hängen" kann gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr. Falls sich jemand erinnert, würde ich mich über den Beitrag/die Bezugsquelle freuen.
Danke und liebe Grüße,
Satori (mit Zebrafinken)
 
Hallo Knister!
Danke für die Antwort und "sorry" daß ich mich so spät erst melde.
Sowas meinte ich, hatte aber in Erinnerung, daß es Käfige waren, die man "endlos" erweitern konnte. Habe ich vielleicht auch falsch verstanden denn in dem Beitrag heißt es ja, daß es sowas noch nicht gibt.
Liebe Grüße,
Satori
 
Thema: Käfig in Modulbauweise

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
773
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben