Da gibts ne super Voliere!

Diskutiere Da gibts ne super Voliere! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Schaut mal nach der nummer: 2029071096 bei Ebay..# ein mega teil
D

Dirk2000

Guest
Schaut mal nach der nummer:
2029071096
bei Ebay..#


ein mega teil
 
Nene

Hä???

Also bei mir laufen beide aktionen noch über einen tag lang...

Wieso weg???
 
Hallo Dirk,

die zweite Voliere beobachte ich schon seit Tagen und bin echt traurig, dass ich nicht mitbieten kann. Leider ist der Weg zum Abholen viel zu weit.:(
Aber die ist wirklich megaklasse!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Und diese hier das ist was für größere Geldbeutel
Artikelnummer 2028910338
 
Danke warum können die das nicht geht es nicht oder ist es zu schwierig.
 
Hallo!

Also die zweite ist echt super! Und der Preis ist auch ok.
Leider hab ich es zu spaet erfahren, da war sie schon weg.

Hat jemand von euch eine ersteigert?

Ich werde vielleicht mal nachfrage, wo er die gekauft hat. Aber Neupreis 2000 DM ist ja auch recht teuer???

Mal sehen was daraus wird ...

Gruss
Kim
 
nein...

leider nicht.
Habe es noch ganz energisch bei einer anderen aus holz versucht.
bekam sie aber nicht...war zu teuer....ging von 50.- auf 530.- hoch. is e bisserle zu viel für mich...
echt schade, brauche jetzt eine...hmm
 
Hallo!

Super, danke! Das ist genau die gleiche.
Ich hab dem bei eBay eine Mail geschrieben und heute hat er geantwort. Er hat sie auch von privat gekauft weiss aber, dass die von der Fa. Ruebenach war.

Werd mir gleich mal die Webseite ansehen ...

Schoene Gruesse
Kim
 
Gitterabstaende?

Hallo Sybille!

Welche Voegel haellst du in dieser Voliere?
Wie gross sind die Gitterabstaende? Ich moechte darin Sittiche halten, d.h. wenn es eine Papageienvoliere ist sind warscheinlich die Gitterabstaende zu gross :(

Gruss
Kim
 
Hallo Kim,

meine Voliere ist das Reich von Großpapas (Blaustirnamazone, Graupapagei).
Die Gitterabstände betragen 2,5 mal 2,5 cm.
Wenn ich mich recht erinnere, kann man da auch unterschiedliche Größen des Gitters bekommen.
Frag halt mal nach. Sie machen auch Sonderanfertigungen.
Habe in meine Voliere z.B zusätzlich Futterwendeplätze einbauen lassen und auch der Platz der Türe war mein Wunsch.
Die Wellis turnen aiuf der Voliere herum, sind aber bis jetzt zum Glück noch nicht hineingekommen.

PS: Die Futterwendeplätze sind eine tolle Sache, aber leider hatte mein graues Monster schon nach einem halben Jahr die Halterungen ruiniert.


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Da gibts ne super Voliere!
Zurück
Oben