Brauche Volierengitter wie bei "normalen" handelsüblichen Käfigen

Diskutiere Brauche Volierengitter wie bei "normalen" handelsüblichen Käfigen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sorry, wenn es das Thema vielleicht schon duzend Mal gibt, aber ich hab es auf die Schnelle hier nicht gefunden. Ich will selber nen...
J

jeollo

Guest
Hallo,

sorry, wenn es das Thema vielleicht schon duzend Mal gibt, aber ich hab es auf die Schnelle hier nicht gefunden.

Ich will selber nen Käfig für Wellis bauen, am besten die Ecken aus Holz. Aber das ist erstmal nicht so wichtig.

Ich würde dafür gerne ganz normale Vogelkäfiggitter nehmen, also Abstand 1,2 cm, oder was das sind und die Querstreben sind glaub so 12 cm auseinander. Also wie man es bei 90 % der handelsübligen Vogelkäfigen hat.

Wo kann man dieses Gitter kaufen, meinetwegen 1 x 1 oder 1 x 2 Meter. Das werden ja dann Platten sein, weil man die schlecht auf Rollen bekommt.

Kann mir jemand helfen ? Danke
 
Hallo,
ich kenne nur die Vorsatzgitter, die es in versch. Größen gibt.
Grüße
Uwe M.
 
ich hätt auch gern ne pn falls jemand weiß wo es die gibt:gott:
 
huhu,
schließe mich an, möchte auch gern die adresse haben...

danke und gute nacht
rett
 
immer her damit ;)
 
bitte auch ne PN

Hallo,
ich hätte auch gern per PN die Adresse eines Lieferanten für solche Gitter.

Danke Brigitte
 
weil öffentliche Werbung nicht erlaubt ist^^

hätte auch gern die PN wenn möglich^^
 
Dann hätte ich auch gerne eine PN.

Danke:)
 
Thema: Brauche Volierengitter wie bei "normalen" handelsüblichen Käfigen
Zurück
Oben