Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling

Diskutiere Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte gerne eine Aussenvoliere bauen für Kanarien und Zebrafinken. Die Voliere wird eine Größe von 2,4m x 1,6m haben, die Höhe wird...
C

cmax6

Guest
Hallo,

möchte gerne eine Aussenvoliere bauen für Kanarien und Zebrafinken.
Die Voliere wird eine Größe von 2,4m x 1,6m haben, die Höhe wird ca. 2m betragen. In dieser Voliere möchte ich einen Schutzraum einbauen, der könnte die Größe von ca. 0,9m x 0,6m haben.

Würde diese Größe für einen Schutzraum reichen und wie müsste er ausgestattet werden.

Bin für jede Hilfe und vor allem für Tips sehr dankbar.
 
Hallo,
meine Voliere ist ca.4x2x2m, mein Schutzhaus 1x1x2m. Um das sauber zu machen, muß ich mich schon ganz schön verrenken. Denn Du mußt ja bedenken, daß da noch Stangen reinmüssen. Und noch was: wird es isoliert sein oder nur in den wärmeren Jahreszeiten Schlafplatz? Soll Deine Höhe auch 2m betragen oder willst Du nur einen Kasten ranhängen? Mußt das mal näher erläutern.
Gruß Duschka
 
Thema: Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben