Websiten für Aron

Diskutiere Websiten für Aron im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo aron, hier hab ich mal was für dich rausgesucht. www.netmarkt.com www.zoo-hoefler.de www.happy-bird.de/happybird/papageienvoliern...
Hallo Sonja,

ist dies eine Antwort auf einen Beitrag? Falls es sich hierbei nur um Werbung handeln sollte, dann wäre ich als Moderator gezwungen, diesen Beitrag zu löschen.

Schreibe doch bitte in so einem Fall direkt an Aron, wenn Du sein Profil anklickst, dann kommst Du auf seine Mailadresse.

Bitte um kurze Rückantwort, was das zu bedeuten hat.

Viele Grüße von Daniela

------------------
Daniela Seitz
www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
 
Hi Sonja,
danke das du mir geantwortet hast. Diese Seiten werden mir eine große Hilfe sein!
Weitere Beiträge sind erwünscht denn ich suche Volierenseiten!!

An den Moderator:
Das ist schon okay. Es ist eine Antwort und ganz bestimmt keine Werbung! Ich habe nämlich Volieren gesucht. Ich glaube das kann vielen anderen Suchenden nützlich sein!!!!!
 
Hallo,
es tut mir leid, aber ich habe Aron im Amazonenforum gesucht , aber kein Mitglied mit diesem namen gefunden, sonst hätte ich natürlich gleich an ihn direkt geschrieben.
Und sorry, das ich erst so spät antworte, ich habe nicht gewußt, daß mein Beitrag verschoben worden ist.

also nochmals, nicht`s für ungut,
liebe Grüße Sonja
 
Hallo,

wenn ich die Beiträge richtig deute ist Aron die Tucanamazone von Mathieu.

Stimmts ? http://www.vogelnetzwerk.de/forum/tongue.gif

------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

[Dieser Beitrag wurde von Vogelfreund am 04. September 2000 editiert.]
 
Hallo Vogelfreund, hallo Sonja!
Mein richtiger Name ist Mathieu, doch ich melde mich immer im Chat als Aron, da meine Tucumanamazone so heißt! Gut beobachtet Vogelfreund!!!!
Liebe Grüße
Mathieu
 
Thema: Websiten für Aron
Zurück
Oben