Frage zu amerkanischen Volieren Montana

Diskutiere Frage zu amerkanischen Volieren Montana im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine zwei Mohrenköpfchen suchen ein neues Zuhause, da ich ja aber für sie aussuchen muss, fällt die Wahl ganz schön schwer... Von...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

meine zwei Mohrenköpfchen suchen ein neues Zuhause, da ich ja aber für sie aussuchen muss, fällt die Wahl ganz schön schwer...

Von der Verarbeitung, Türen, Futterstelle etc. gefällt mir der Montana Orlando am besten. Zum Klettern scheint der Käfig für die zwei Kleinen ja geeignet zu sein.
Allerdings habe ich Bedenken, dass die beiden nach Entfernen des Bodengitters durch den Spalt entwischen könnten...

Hat jemand Erfahrungen damit?

Die zweite Idee wäre MontanaMiami oder ein ganz anderer Hersteller.

Ein zeitraubende Beschäftigung ist es hier im Düsseldorfer Raum, überhaupt an die Sachen ranzukommen, die (guten) Händler sind sehr dünn gesäht, vielleicht hat jemand eine Empfehlung?


ciao

Marco
 
Hi!

Wende Dich doch direkt an Markus oder Michael Wagner. Denen gehört die Firma Montana ohnehin mehrheitlich und sie sind unglaublich hilfsbereit und nett.

Sie können Dir den Käfig auch direkt versenden oder Dir gute Händler in Deienr Nähe nennen.

Hier die Kontaktadresse/Tel:

Hommersche Mühle, 52511 Geilenkirchen
Telefon: 02451/693330, Telefax: 02451/693331

Liebe Grüße,

Ann.
 
:p
Vielen Dank!

Nach ca. 30 Sekunden kam der Rückruf, ein ganz grosses Lob auch hier noch einmal (falls gelesen) an W&K.

Problem gelöst, ich fahr direkt bei W&K vorbei.


Ciao

Marco
 
Thema: Frage zu amerkanischen Volieren Montana

Ähnliche Themen

Zurück
Oben