Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger?

Diskutiere Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Demnächst soll vllt eine neue Voli her, Edelstahl ist mal wieder zu teuer deswegen dachte ich mir ich streiche es wieder, genau wie bei der...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Demnächst soll vllt eine neue Voli her, Edelstahl ist mal wieder zu teuer deswegen dachte ich mir ich streiche es wieder, genau wie bei der letzen.
Nun habe ich gelesen das man Verzinkte Gegenstände vor den Streichen mit Tafellack, mit Zinkreiniger behandlen soll. Geht das? ist das nicht giftig für die Wellis? Und was macht der Reiniger überhaupt?
 
Thema: Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
917
wolfguwe
wolfguwe
P
Antworten
5
Aufrufe
1.253
Ann Castro
A
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.249
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben