Neue Wohnung für die Vögelchen???

Diskutiere Neue Wohnung für die Vögelchen??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!!! Nun soll es vl endlich soweit sein und die Mäuse bekommen nen neues zu Hause! Kann mich aber noch nich so ganz entscheiden...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!!!!

Nun soll es vl endlich soweit sein und die Mäuse bekommen nen neues zu Hause!

Kann mich aber noch nich so ganz entscheiden!

Also meine zwei lieblingsmodelle! Beide bei ebay gesichtet!

1. der PC26 von Flavio cages (persönlicher Favorit)
2. 200261135545 artikelnummer, da stand kein name dabei

so, nun seit ihr gefragt, welcher soll es sein??? Oder vl nen ganz anderer?

MFG Katja
 
Hi Katja,

um was für Vögel gehts denn? Wieviel?
Den PC26 von Flavio find ich nicht und der Zweite ist zu klein, egal was Du da reinsetzen willst.

Gruß
Kerstin
 
also einen gibts für die Nympfensittiche und einen für den halsbandsittich, bis jetz noch alleine, partner kommt aber demnächst

die artnr. für den pc26 190257680036
 
Ich frage mioch, was daran XXL sein soll... Dieser P26 ist auch viel zu klein. Für zwei Wellis sollte man schon mit 1 m Breite rechnen, und Nymphen sind ja schon noch ein Stück größer.
 
Hi Katja,

ich kann mich Jennifer nur anschließen.
Für die Nysis solltest Du auch mindestens 120-150cm Länge haben.
Beim Halsbandsittich siehts nicht anderes aus.
Ich würde dann eher ne Madeira double oder Nachbau davon nehmen.
Jedoch ist zudem noch zu bedenken, dass die Nysis gerne klettern und dazu sollte die Voliere mehr Querverdrahtung haben.

Gruß
Kerstin
 
und jetzt kommt wieder mein standardkommentar dazu:

baut eure volieren/käfige selber, individuelle Gestaltung möglich, Geld gespart, Größe dem zur verfügung stehendem Platz perfekt angepasst......

Es gibt auf dem Markt, meiner Meinung nach, vielleicht 5 Käfige/Volieren welche mit ruhigem Gewissen genutzt werden könnten, allerdings nur wenn man dem entsprechend tief in den Geldbeutel greifen will/kann....
 
und jetzt kommt wieder mein standardkommentar dazu:

baut eure volieren/käfige selber, individuelle Gestaltung möglich, Geld gespart, Größe dem zur verfügung stehendem Platz perfekt angepasst......

Es gibt auf dem Markt, meiner Meinung nach, vielleicht 5 Käfige/Volieren welche mit ruhigem Gewissen genutzt werden könnten, allerdings nur wenn man dem entsprechend tief in den Geldbeutel greifen will/kann....

Meine Rede :D
 
Hi,

mit Voliere-Kaefig-mit-Trennwand_W0QQitemZ200279592498QQihZ010QQcategoryZ77691QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262"]diesem[/URL] könnten sich deine Nymphen vielleicht anfreunden, nur der Geldbeutel vielleicht nicht.

Ansonsten, wie schon erwähnt, selberbauen.


Gruß
 
ne, mein geldbeutel reicht für den nich wirklich! bin doch nur ne arme azubi! :zwinker:

also muss mein freund dann doch selber bauen! da hat er wenigstens mal was zu tun und die geiers haben ihn dann vl auch nen bissel lieber! :D

mfg Katja
 
Thema: Neue Wohnung für die Vögelchen???

Ähnliche Themen

Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.961
swift_w
swift_w
M
Antworten
13
Aufrufe
3.149
Christian
Christian
M
Antworten
9
Aufrufe
1.213
Andreas.S
A
Zurück
Oben