Bau einer Zimmervoliere (Baupläne)

Diskutiere Bau einer Zimmervoliere (Baupläne) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, möchte meinen Vögeln gerne eine Zimmervoliere gönnen. Hat jemand Baupläne außer den Bauplan mit dem IKEA Regal? Danke Gruß...
Y

yessica

Guest
Hallo Leute,
möchte meinen Vögeln gerne eine Zimmervoliere gönnen. Hat jemand Baupläne außer den Bauplan mit dem IKEA Regal?

Danke

Gruß Yessica
 
Hallo Yessica,
leider hast du nicht angegeben, was für Vögel du hältst. Hier habe ich dir die Site von Steff mit einer Bauanleitung. Vielleicht hilft es dir ja.Voliere.htm]http://home.net24.de/smederer/Voliere.htm[/URL] Übrigens finde ich diese Ikea Voliere sehr pfiffig. Wenn ich kleinere Vögel hätte, wäre das mit Sicherheit eine Alternative.
Sonst kannst du es mal mit der Suchfunktion versuchen, da gibt es mit Sicherheit auch ganz brauchbare Tipps8)
 
Thema: Bau einer Zimmervoliere (Baupläne)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben