mein entwurf der voliere

Diskutiere mein entwurf der voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich hoffe man kann das bild sehen ... habe sowas noch nie gemacht und denke mal das es nicht geklappt hat [/URL][/IMG]
Wie groß ist denn die "Voliere" ? Ist sie begehbar ? Wird es nicht ein bischen dunkel da drinne. Vögel mögen gerne viel Tageslicht. Viel Spaß.
 
koppi danke :zwinker:
wie hast du denn mein bild bekommen???
hihi ich bin ja noch nicht lange hier deswegen weiß ich nicht wie man das alles so macht :?

@niels
ich weiß noch nicht wie groß ich sie mache bin noch am überlegen ...
soll ich lieber zwei seiten offen lassen???
 
hurra ich habe zwei wellis dazu bekommen ;)
hole sie um 18:30uhr ab =) ah wie geil
sorry musste das los werden bin voll happy
 
Wenn das eine begehbare Voliere für draussen im Garten ist, kann die Seite ruhig zu bleiben. Wenn das einen Käfig für drinne im Haus ist, würde ich nur die Rückseite zubauen. Sonnst kommt nicht genug natürliches Licht rein.

(Ich habe den Verdacht, daß Du -wie viele Andere- einen Käfig Voliere nennst.
In eine Voliere kann mann selber hineingehen. In einen Käfig nicht)
 
hallo niels
da muss ich dir sagen da liegst du falsch ich kenne den unterschied zwischen käfig und voliere genau ...
sie wird begehbar und kommt nach draußen allerdings ist die nur für sommer im winter kommen sie wieder rein also wenn ich merke es wird zu kalt...
 
Wenn das eine begehbare Voliere für draussen im Garten ist, kann die Seite ruhig zu bleiben. Wenn das einen Käfig für drinne im Haus ist, würde ich nur die Rückseite zubauen. Sonnst kommt nicht genug natürliches Licht rein.

(Ich habe den Verdacht, daß Du -wie viele Andere- einen Käfig Voliere nennst.
In eine Voliere kann mann selber hineingehen. In einen Käfig nicht)

Falsch!
Voliere wurde aus dem französischen abgeleitet, und bedeutet Flugraum/Käfig.
Das hat nicht's damit zu tun das ein Mensch darin stehen können muß.
Hauptsache der Vogel kann fliegen....
 
Falsch!
Voliere wurde aus dem französischen abgeleitet, und bedeutet Flugraum/Käfig.
Das hat nicht's damit zu tun das ein Mensch darin stehen können muß.
Hauptsache der Vogel kann fliegen....

:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
da haste vollkommen recht :prima:
so sehe ich das auch hauptsache ein vogel kann fliegen
 
AMEN :k ! Wo ist denn der Unterschied ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
unterschied liegt darin das ne voliere nicht unbedingt begehbar sein muss damit es ne voliere ist
 
Thema: mein entwurf der voliere
Zurück
Oben