Woher diese Futternäpfe erwerben?

Diskutiere Woher diese Futternäpfe erwerben? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Als ich letztens in einem größeren Tierhandel (übrigens mit sehr großem Schildkrötengehege, Koibecken, exot. freilaufende Katzen, etc) war, habe...
R

Rudi123

Guest
Als ich letztens in einem größeren Tierhandel (übrigens mit sehr großem Schildkrötengehege, Koibecken, exot. freilaufende Katzen, etc) war, habe ich solche Futternäpfe gesehen. Weiß jemand woher ich diese käuflich erwerben kann (nicht nur die Näpfe, auch die Halterung:zustimm:) Leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen woher diese stammen.

Übrigens hat in der Voli nicht die tropische Regenzeit eingesetzt, muß irgendwie mit der Scheibe und dem Blitz zusammenhängen:D

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=218654&stc=1&d=1233840070

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=218655&stc=1&d=1233840158
 

Anhänge

  • Foto0017.jpg
    Foto0017.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 192
  • Foto0018.jpg
    Foto0018.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich letztens in einem größeren Tierhandel (übrigens mit sehr großem Schildkrötengehege, Koibecken, exot. freilaufende Katzen, etc) war, habe ich solche Futternäpfe gesehen. Weiß jemand woher ich diese käuflich erwerben kann (nicht nur die Näpfe, auch die Halterung:zustimm:) Leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen woher diese stammen.

Übrigens hat in der Voli nicht die tropische Regenzeit eingesetzt, muß irgendwie mit der Scheibe und dem Blitz zusammenhängen:D

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=218654&stc=1&d=1233840070

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=218655&stc=1&d=1233840158

Sieht aus wie ein Ableger von FN oder FH :k
Wenn Du da genau Info's haben willst, wende Dich vertrauensvoll an den Franchaiser, Geschäftsführer oder Marktleiter.
Manchmal, wenn die alle keine Ahnung haben, an den, der den Markt eingerichtet hat :zustimm:
Wenn man dir das nicht sagen will, schaust Du draußen an der Ladentür mal nach der Firmenzentrale, DA wird dir bestimmt geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Woher diese Futternäpfe erwerben?
Zurück
Oben