Volierengitter aus PVC und einige Fragen

Diskutiere Volierengitter aus PVC und einige Fragen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe vor kurzem irgendwo einen Bericht gelesen über Volierengitter/ draht aus PVC. War glaube ich aus Holland die Firma. Hat jemand damit...
P

pierre

Mitglied
Beiträge
72
Habe vor kurzem irgendwo einen Bericht gelesen über Volierengitter/ draht aus PVC. War glaube ich aus Holland die Firma. Hat jemand damit erfahrungen und wie siehts bei Nymphen und Wellis aus? Was ist wenn sie das Gitter anknabbern? Die kommen doch dann relativ schnell durch.:?
 
Hallo,

gebe einfach in Suchfunktion einmal Afcon ein - dort dürftest du einiges finden!!!
 
HI Pierre,

für Nysis garantiert nicht geeignet. Es gibt hier ein paar Mitglieder, welche den Draht bei ihren Wellivolieren nutzen.
Ich habe den Draht auch, ich halte jedoch Kanarienvögel, da hab ich das Problem mit der Nagerei nicht.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Volierengitter aus PVC und einige Fragen

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
13.900
Tiffani
Tiffani
Miss Daisy
Antworten
7
Aufrufe
1.559
Miss Daisy
Miss Daisy
S
Antworten
4
Aufrufe
1.746
Begge
B
Zurück
Oben