Volieren-Draht (Wellensittiche Voliere)

Diskutiere Volieren-Draht (Wellensittiche Voliere) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelkenner ! ich hätte ein paar Tipps bezüglich eine Volieren-Drahts nötig. Ich würde gerne eine selbst bauen doch ich weiß nicht was...
B

Begge

Guest
Hallo Vogelkenner !

ich hätte ein paar Tipps bezüglich eine Volieren-Drahts nötig. Ich würde gerne eine selbst bauen doch ich weiß nicht was für ein Draht hierbei am geschicktesten ist.
Im Viesier habe ich bereits einen 6-eckigen Draht oder Zaun.
Könnte ich diesen beispielsweise nehmen und wen nein welchen dann ?

Freu mich auf Eure Antworten



Gruß Begge
 
Hallo,
ich rate zu Volierendraht, Maschenweite 16mm x 16mm. Den kann man in Baumärkten oder im Internet bekommen. z.B. bei ebay.

LG
Christine
 
wichtige Info die fehlt ist:

Innenvoliere oder Aussenvoliere??
 
Also ich habe für meine Volieren im Garten den 6-eckdraht genommen. Die Maschenweite ist so groß, das mein kleiner Finger gerade so reinpasst. Kostet bei Thomas Phillips 15€ für 1x10m
 
Thema: Volieren-Draht (Wellensittiche Voliere)

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.365
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
L
Antworten
0
Aufrufe
946
little_pixie
L
Murphy07
Antworten
21
Aufrufe
3.186
Boracay
Boracay
Zurück
Oben