Ringe

Diskutiere Ringe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hoffe das passiert hier rein. Ich habe mit Zebras geholt nun habe ich das problem das diese nicht beringt sind. Das ist natürlich find...
A

AniausBerlin

Guest
Hallo

Hoffe das passiert hier rein.

Ich habe mit Zebras geholt nun habe ich das problem das diese nicht beringt sind. Das ist natürlich find ich net schön. Woher bekomme ich offene Ringe?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Ich danke

lg de Ani
 
Hallo Ani,

willst Du die Zebrafinken mit farbigen Ringen beringen, damit man sie besser unterscheiden kann?
Solche Ringe findest Du zB hier

Ansonsten gibt es für Finken keine Ringpflicht und man muss sie daher nicht beringen. (wie zB Papageien und Sittiche)
 
Hallo,

warum willst Du die Zebrafinken beringen?

Di emeisten Zebrafinken sind nicht beringt.
Nur ZÜchter die mit ihren Vögeln auf Ausstellungen gehen beringen die Zebrafinken.

Was willst Du mit offenen Ringen? Die sagen genau so wenig aus keine Ringe.

Gruß Thomas
 
Hallo Spirit

Ja ich will sie so unterscheiden können. Es ist schwer diese zu unterscheiden. Ausser mein weißschecke ;)

Danke für den link. Nur wie kann ich da sagen das ich alles verschiedene haben möchte?

Hallo T. Ebers

Wie Spirit schon meinte ich will sie unterscheiden können.

Ich danke euch beiden für eure Antworten
 
Du wirst wohl pro Farbe 20 Stück (zu 0,60 €) bestellen müssen. Es gibt diese Ringe meist nicht in kleineren Gebinden als 10 oder 20 Stück weise. Außer es verkauft jemand zB bei ebay oder so seine Reste.
 
Hallo ^^

Also bei ebay ist derzeit meine größe nicht erhältlich. Schade

Also werd ich wohl oder übel 3 mal 20 bestellen müssen. Hab ja drei Päarchen. :freude:

Ich danke dir :p
 
Hallo,

kannst Du nicht versuchen, einen Züchter zu finden, der Dir die 6 Ringe gibt? Z.B. hier im Forum oder auf einer Vogelausstellung. Irgendwer muss sich doch da finden lassen, ohne dass Du gleich für die Ringe mehr ausgeben musst, als für die Vögel.

Gruß Kurt
 
Also, ich habe meine Ringe für Kanarienvögel im "Grünen Warenhaus" bzw. in der "Genossenschaft". Dort habe ich auch kleine Mengen mit unterschiedlichen Farben bekommen.

Ich weiß ja nicht, wo Du herkommst, aber vielleicht gibt es ja bei Dir in der Nähe ein solches Geschäft, somit hast Du Dir schon mal das Porto gespart.
 
Welche Farben willst du haben. Habe noch welche in blau, silber, rot, lila und gold. Allerdings nicht immer mit 1 und 2 sondern eher 12 und 20 in rot etc
 
Hi

verdammt zu spät. Aber danke für dein Angebot.

lg Ani
 
Also ich habe mir gestern Ringe aus Kunststoff gekauft auf der Börse in giessen. Die man mit einen Aufziehlöffel auf denn Fuß zieht geht schnell und ist einfach.
Wenn mann Aluklippsringe nimmt kann es sein, das sie durch diesen ring die Eier kaputt macht.
Wegen diesem schafft der übersteht hab ich 2 Zebrafinkeneier verloren :heul: .

mfg
Daniel
 
Thema: Ringe
Zurück
Oben