Vogelzimmer bemalen

Diskutiere Vogelzimmer bemalen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in irgendeinem Beitrag eine tolle Bemalung der Wände fürs Vogelzimmer gesehen. Ich weiss aber nicht mehr...
F

fliegenbein

Guest
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in irgendeinem Beitrag eine tolle Bemalung der Wände fürs Vogelzimmer gesehen. Ich weiss aber nicht mehr wo. Ich glaube es war bei den Graupapageien.
Oder kann mir jemand dazu Links geben? danke im voraus. Grüßle Uschi
 
Hallo,das war von Manuela(Tierfreak),wende dich mal an sie.Irgrndwo hatte sie ihre Homepage angegeben und dort war das tolle Vogelzimmer zu bewundern.:beifall:Gruß Ira
 
Hallo Fliegenbein,

falls es wirklich bei den Grauen war, könnte dir diese Vogelzimmersammlung evtl. weiterhelfen.
Der erste Link dort führt z.B. zu Bildern meines Vogelzimmers, aber in den anderen Links dort sind auch noch viele andere wunderschöne Vogelzimmer anderer User zu sehen, die sicher ebenfalls eine tolle Anregung bieten :).

Die genaue Entstehung unseres Vogelzimmers kannst du bei Bedarf auch hier noch genauer nachlesen, auch wegen der verwendeten Farben usw.

Tipp: wenn du je als Stichworte z.B. mal Vogelzimmer, Bemalung, Farben, Wandbemalung, Wandgestaltung usw. in die Suche eingibst, findest du sicher auch noch andere schöne Zimmer aus anderen Forenbereichen :zwinker:.
 
Vogelzimmer

Dankeschön für die Anregungen. Da kann ich dann mal meine Künste versuchen. Grüßle Uschi
 
Thema: Vogelzimmer bemalen

Ähnliche Themen

stachmone1
Antworten
13
Aufrufe
2.310
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
6
Aufrufe
990
markusr.
M
Sir henry
Antworten
2
Aufrufe
626
Alfred Klein
Alfred Klein
F
Antworten
0
Aufrufe
842
Falaisa
F
Zurück
Oben