Fenstersicherung

Diskutiere Fenstersicherung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wer kann mir noch gute Tipps geben für ein Kunststoffenster von aussen zum sichern vor der Schnäbeln der Geier? Innen kein Problem, da...
F

fliegenbein

Guest
Hallo wer kann mir noch gute Tipps geben für ein Kunststoffenster von aussen zum sichern vor der Schnäbeln der Geier? Innen kein Problem, da kommt ein Gitter zum aufschwenken, damit die Geiers in die Aussenvoliere können.

Es handelt sich um ein Doppelfenster. Die eine Seite wird fest von aussen vergittert. Aber die eine Seite muss bleiben zum öffnen. Meine Bedenken sind, dass die Vögel den Kunststoffrahmen von aussen anbeissen, wenn sie auf dem Fensterbrett sitzen.
Ich habe schon an einen Alurahmen gedacht, den man aufschraubt. Vielleicht hätte noch jemand eine andere Idee. Bin für alles offen.
Danke im voraus Grüßle Uschi
 
Thema: Fenstersicherung

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2.109
Schnabel
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.804
fisch
F
Zurück
Oben