Welche Birdlamp ist die richtige?

Diskutiere Welche Birdlamp ist die richtige? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, haben unseren Halsi gerade in seine neue Voli umziehen lassen und würden darin nun gern eine Birdlamp aufhängen... Nun habe ich mal im...
S

Snoopy74

Guest
Hallo,
haben unseren Halsi gerade in seine neue Voli umziehen lassen und würden darin nun gern eine Birdlamp aufhängen... Nun habe ich mal im Internet geschaut und gesehen, dass es verschiedene Watt- Zahlen gibt!

Worin besteht der Unterschied, oder anders, welche Watt- Zahlen sind die besten?

Und kommt bei der Bestellung nur die Röhre, oder ist eine Fassung dabei?

Tut mir leid, ist vielleicht eine doofe Frage, aber sehe da nicht so richtig durch!

Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon oder Erfahrung damit!:~

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo,

es gibt bessere Lösungen als die Birdlamp von Arcadia. Lies mal hier, Beitrag 2 und hier dazu. Vor allem die Beiträge von Ingo sind sehr aufschlußreich.

Liebe Grüße Susanne
 
Ui,
das klingt ja alles wahnsinnig kompliziert!:idee:

Da soll mal einer durchsehen...
 
Thema: Welche Birdlamp ist die richtige?

Ähnliche Themen

banane
Antworten
70
Aufrufe
4.681
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.277
birdlamp
birdlamp
T
Antworten
5
Aufrufe
2.098
Tussicat
Tussicat
banane
Antworten
0
Aufrufe
1.780
banane
banane
Zurück
Oben