Selbstgebastelte Voliere

Diskutiere Selbstgebastelte Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, unsere neue Nymphenvoliere ist fast fertig*freu Die Maße der Voliere sind: 2,68m Breite, 2,40 Höhe und 0,70 Tiefe Für...
Huhu Nicole,

aber sicher siehste die Voliere in Natura....einfach vorbei kommen:D

Nur bitte nicht Morgen, da müssen wir alle Spuren der Bastelei beseitigen....könnt Stunden dauern

Ich würd mal sagen, bei uns siehts aus, wie bei Hempels unterm Sofa :D :D :D

Ich hab eher das Gefühl in einer Handwerker Abteilung zu sitzen, als in unserem Wohnzimmer :-)
 
@Moni wann können wir denn Dein Werk bestaunen?

Das weiss ich noch nicht, ich bin gerade am Planen, denn wenn die zweite rotbauchhenne kommt habe ich Platzprobleme, bin aber am überlegen ob ich in meine große Volier eine Zwischenwand einziehe und aus eins zwei mache, dann müsste ich nur eine zweite Tür machen, mal noch überlegen.
 
Hallo Bea!
Da habt ihr aber ein supper tolles Volier für eure Lieblinge gebaut!
Sieht echt stark aus,na da werden die Nympfen aber mächtig viel Spaß drinnen haben!
 
Hallo,

wir haben jetzt mal schnell einige Bilder gemacht. Die Qualität ist leider nicht so toll, aber man sieht was ....

Richtige Bilder kommen später, dauert halt was mit der Entwicklung.

Erstmal ein Bild von Gino
 
von oben links: Ricky, der 13 jahre alte Wellensittich, daneben unsere 9 Jahre alte Lucy

von unten links:Buffi, Tweety, Rocky und Mini
 
Hey Bea.....
...das sieht ja echt klasse aus und die Racker scheinen sich schon ganz "zu Hause" zu fühlen :D

cool.....und ist der Handwerker nun erst einmal für die nächsten Monate "freigestellt" ?

Ich denke, die Voliere sieht noch tausendmal besser aus, wenn erst einmal die Tapete dran ist.
Genial!
 
und hier nochmal ricky auf einem Seil...

@Piwi: Der Heimwerker setzt hier gerade die Bilder rein, weil an meinem PC kein USB für die Digicam ist... Bea ist am putzen...#

Gruß Patrick
 
Hi,
in so einer Voliere möchte ich auch Vogel sein :) Schön viel Platz haben sie, und die Inneneinrichtung sieht auch toll aus.
Eure Mühe hat sich gelohnt, würde ich sagen :D
 
Hartes Brot!

Hi Bea und Pat,

sieht echt klasse aus!
Sogar ein Deckenschutz für die Wachteln,oder?

Gabs keine Verletzungen?

Nun habt ihr aber das schwere Los,umgeben von lauter Nieten
zu leben!lol!:D

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Original geschrieben von Bea
@Piwi: Der Heimwerker setzt hier gerade die Bilder rein, weil an meinem PC kein USB für die Digicam ist... Bea ist am putzen...#

Ops 8o
ich dachte Du liegst schön auf dem Sofa und läßt Dich schön verwöhnen,
nach dem Tag und der Nacht ;)
 
Bea und Pat,

einfach toll - da würde ich auch gern Nymph oder Welli sein :) - habt Ihr super gemacht :)
 
Hallöchen,

*freu, freu, freu*

Heute, bzw. Gestern ist die Fototapete angekommen.....sieht

megastark aus....

Jetzt wissen wir, was wir am Wochenende machen :D :D :D

Wenn wir dran denken, werden wir die Arbeitsschritte im Bild

festhalten...
 
Thema: Selbstgebastelte Voliere

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
11
Aufrufe
1.944
Mäxle
Mäxle
M
Antworten
2
Aufrufe
1.463
papugi
papugi
N
Antworten
11
Aufrufe
5.119
Rico wolle
Rico wolle
L
Antworten
23
Aufrufe
5.335
Cologne_weib
C
Zurück
Oben