Selbstgebastelte Voliere

Diskutiere Selbstgebastelte Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, unsere neue Nymphenvoliere ist fast fertig*freu Die Maße der Voliere sind: 2,68m Breite, 2,40 Höhe und 0,70 Tiefe Für...
Schön, schön fein !

Also ich bestelle hiermit auch so eine Megastarke Voliere,
Liefertermin müssen wir noch ausmachen:D :D , nein im Ernst,
ist ja echt saustark ! Tja da haben`s die Geier doch einfach,
die müssen überhaupt nicht schuften sondern dürfen die fertige Voliere beziehen während die Besitzer total kaputt auf dem Sofa lümmeln. Ich kann mir schon vorstellen was in dem Kopf der Geier durchgeht: Hey was ist den mit denen los ? Die sehen so kaputt aus ?8) 8) !

Patrick haste gut gemacht, die Geier werden`s dir bestimmt danken.

Aber sagt mal sind die nicht zuerst mißtrauisch gewesen ?

Bei meinen Nymphen reicht es aus wenn ich einen neuen Ast hinhänge da ist dann ersteinmal stundenlanges mißtrauisches beäugen angesagt, es könnte ja eine giftige Schlange sein !


Liebe Grüße

Petra
 
Original geschrieben von Bea
Wenn wir dran denken, werden wir die Arbeitsschritte im Bild
festhalten...

Wie bitte.........??

Ihr habt dran zu denken!

Wir wollen ALLES sehen..........(auch die Schweißperlen auf Eurer Stirn :D
 
Hallo,

@Nymphie

hihi.....unsere Nymphen bekämpfen alles was ihnen in die Quere kommt :D ...........da kennen die nix.....ob es frische Obstbaumzweige aus dem Garten sind oder nur in mühevoller Arbeit zusammen geknotete Bastfäden....alles wird in windeseile platt gemacht :D :D :D

@ Piwi

**Patrick und Bea stramm stehen und die Hacken zusammenschlagen**

Jawohl Frau Oberst.....Befehl wird ausgeführt ;)

Liebe Grüße,
Bea

die wiedermal Patricks Rechner benutzt...hihi
 
Hallo Nathalie,

auf http://www.scandecor.de könntest du auch fündig werden. (Leider ist die Seite "...for the moment not valid. Try later." Aber bei "for the moment" kann man ja noch hoffen.) Die Tapeten, die die da gezeigt hatten (und hoffentlich wieder zeigen werden) bekommt man alle in den gängigen Baumärkten, bzw. kann sie da bestellen.

Viele Grüße
Bettina
 
Thema: Selbstgebastelte Voliere

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Mäxle
Mäxle
M
Antworten
2
Aufrufe
1.434
papugi
papugi
N
Antworten
11
Aufrufe
5.113
Rico wolle
Rico wolle
L
Antworten
23
Aufrufe
5.323
Cologne_weib
C
Zurück
Oben