Aussenvoliere Wellengitter?????

Diskutiere Aussenvoliere Wellengitter????? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Tierfreunde, wir planen eine Aussenvoliere, für meine Graupapageien und ich habe nun etwas Angst bekommen was den Zinkdraht angeht...
pet6

pet6

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo liebe Tierfreunde,

wir planen eine Aussenvoliere, für meine Graupapageien und ich habe nun etwas Angst bekommen was den Zinkdraht angeht. Wir möchten eigentlich Wellendraht 30x30 cm verwenden, und zwar deswegen, damit die Voliere einbruchsicher wird.
So, eine Matte in Zink, 2 x 1 m kostet ca. 25,- Euro und eine Matte in Edelstahl kostet 109,-Euro........und wir brauchen schon einige davon.
Jetzt bin ich wirklich auf Eu`re Hilfe angewiesen!!!

Habt ihr bedenken beim dem verzinkten Wellendraht?

Gruß
Petra
 
Hallo Petra,

ich melde mal bedenken an bei der Maschenweite

Wellendraht 30x30 cm

Bezüglich "verzinkten Draht - Edelstahldraht" benutze mal bitte die Suchfunktion, darüber gibt es hier mittlerweile genug Diskussionen hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Aussenvoliere Wellengitter?????

Neueste Themen

Zurück
Oben