Wo bekomme ich ein Futtersilo her???

Diskutiere Wo bekomme ich ein Futtersilo her??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich suche ein Futtersilo fürs Papageienfutter hat da jemand eine Adresse habe schon bei E...
A

Adelheid

Guest
Hallo
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Ich suche ein Futtersilo fürs Papageienfutter hat da jemand eine Adresse habe schon bei E... gesucht aber nichts gefunden
Danke
Elke
 
Hallo
Nein ich meine diese Silos wo man 50 Kilo Futter reinmachen kann und dann Portionsweise abtapfen kann.
Gruss und Danke Elke
 
Hallo Elke,

hab so Futtersilos mal hier gesehen. Auf die schnelle hab ich jetzt, auf der Homepage keine gefunden, einfach mal anrufen und nachfragen, sollten so um die 60€ kosten und werden von denen selbst hergestellt.

Ich hab mir dann doch im F...napf Kunststoffbehälter auf Rollen geholt, eigentlich für Hundefutter gedacht, passt auch ein Sack Futter rein, mit Klappdeckel mit Dichtung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Danke Bernd!
Ich habe schon alles abgesucht und vielleicht haben die dinger ja auch einen anderen Namen als wie Futtersilo.
So einen Eimer habe ich auch aber ich wollte gerne so ei Silo haben.
Werde da morgen mal anrufen
Danke Elke
 
Achso, du meintest solche Dinger, wie sie die im Vogelpark Walsrode zur Futteraufbewahrung haben.

hhmmmm, Frag mal da noch, wo sie die her bekommen.
 
Hallo
Nach langer suche habe ich heute ein Futtersilo bekommen. Stell morgen mal ein Foto ein.
Gruss Elke
 
hallo adelheid,

das würde mich auch sehr interessieren.

hoffe auf das bild und möglichst viele infos.

danke.

lg.
egon
 
Thema: Wo bekomme ich ein Futtersilo her???
Zurück
Oben