Lebend Insektenfalle

Diskutiere Lebend Insektenfalle im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich suche eine Falle um lebende Insekten zu fangen. Ich möchte die Insekten lebend, um sie an meine Schamadrosseln zu verfüttern. Ich...
M

Marko E.

Mitglied
Beiträge
49
Hallo

Ich suche eine Falle um lebende Insekten zu fangen. Ich möchte die Insekten lebend, um sie an meine Schamadrosseln zu verfüttern.

Ich habe schon von so einer Falle gehört. Welche Möglichkeiten gibt es und wo bekomme ich diese her.

Gruß Marko
 
am einfachsten ist ein großes tüllnetz am stiel, mit dem man wedelnd über eine wiese umhergeht.
 
Oder hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo


Ich kann nichts öffnen, bitte schick mir den Link oder die Nachricht nochmal.

Danke Marko
 
Thema: Lebend Insektenfalle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben