Abstand zur Bird Lamp?

Diskutiere Abstand zur Bird Lamp? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, im Thread von Benny-Luca ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16037&highlight=arcadia+bird+lamp ) wurde darauf...
Klaus B.

Klaus B.

Poicephalus
Beiträge
337
Hallo zusammen,
im Thread von Benny-Luca ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16037&highlight=arcadia+bird+lamp ) wurde darauf hingewiesen, dass die Bird Lamps nichts mehr bringen, wenn die Lampen 40-60 cm oberhalb des Vogels angebracht sind.
Jetzt unsere Frage: Wie nahe darf denn der Vogel unterhalb der Lampe sitzen? Hat das irgendwann gesundheitsschädigende Wirkungen (Augen...) oder ist das egal?

Es grüßen, Sonja und Klaus
 
hallo klaus,das ist wirklich eine interesante frage...ich kann nämlich ab un dzu beobachten das meine ziegenhenne förmlich in "in die lampe reinkrichen"will!d.h. sie sitzt nicht nur auf der röhre,sondern drückt ihr auge regelrecht gegen die lampe8o ...
auch wenn ich sie da fort hole,dann dauerts einen moment und sie ist wieder da!!!was hat denn das zu bedeuten...sie tut es nicht ständig ,aber ab und an kann ich das beobachten!

liebe grüsse
biene
 
Thema: Abstand zur Bird Lamp?

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
6
Aufrufe
3.991
speedcats
speedcats
V
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben