SuperPet

Diskutiere SuperPet im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi an alle, leider habe ich unter dem Suchbegriff "SuperPet" nichts gefunden, daher hier die Frage: Kennt jemand den SuperPet Markt in...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hi an alle,

leider habe ich unter dem Suchbegriff "SuperPet" nichts gefunden, daher hier die Frage:

Kennt jemand den SuperPet Markt in Hattersheim? Gibt es Erfahrungen bezüglich der Futterqualität und des Vogelzubehörs?
Was wird dort alles verkauft?

Schon mal danke für die Antworten:) und

viele Grüße
Christy
 
Hallo Christy!

Ich würde Dir nur zu gerne helfen, aber ich wohne in Österreich, und da gibt es diesen Laden überhaupt nicht!! Aber ich werde mich umhören, und wenn ich etwas erfahre, werde ich es Dich wissen lassen!
 
Thema: SuperPet
Zurück
Oben