Außenhaltung im Winter,Trinkwasser

Diskutiere Außenhaltung im Winter,Trinkwasser im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich mache mir jetzt schon Gedanken,wie ich das Wasser im Winter vor dem Zufrieren schützen kann. Meine Vögel sollen den 1. Winter draußen...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

ich mache mir jetzt schon Gedanken,wie ich das Wasser im Winter vor dem Zufrieren schützen kann. Meine Vögel sollen den 1. Winter draußen verbringen.:zwinker: In einem Blockbohlengartenhaus.

Ich dachte evtl. unter den Wassernapf eine Heizmatte für Reptilien zu legen.Wäre das o.k.? Es sind Kanarien bzw. Grünfinken, also keine Vögel die knabbern .

LG
Andrea
 
Hallo Andrea,

würde entweder auch eine Heizmatte oder Heizschlange nehmen, wobei die ja entsprechend verlegt werden müsste, bzw. beide so präpariert werden müssen, dass die Piepser sie nicht anpicken können. Werde es aber auch so oder so handhaben :zwinker:
 
Thema: Außenhaltung im Winter,Trinkwasser

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.202
.sorasonic
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2.233
Coolietta
C
A
Antworten
122
Aufrufe
4.009
Blauvene
Blauvene
M
Antworten
1
Aufrufe
861
Melisande
M
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.432
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben