Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat !

Diskutiere Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat ! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, bin heute bei Tschibo vorbeigeschlappt und was sehen meine Augen im Schaufenster einen Dampfreiniger für fast 50 Euro ! Wow habe...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
bin heute bei Tschibo vorbeigeschlappt und was sehen meine Augen im Schaufenster einen Dampfreiniger für fast 50 Euro !

Wow habe ich gedacht, echt geil, den alle anderen Dampfreiniger haben sonst viel mehr gekostet.

Und für meine Geier habe ich gerne die 50 Euro ausgegeben !Damit kann ich dann bestimmt ganz toll die schwer erreichbaren Stellen an den Volieren reinigen, vorbei sind die Zeiten der Verenkungen und schmerzhaften Rückenverspannungen !

Kanns kaum erwarten das Teil auszuprobieren !

Und schön klein ist der Dampfreiniger obendrein noch und drei Jahre Garantie gab`s auch noch.

Hehe das war ein Schnäppchen daß sich hoffentlich gelohnt hat.
Werde auf jedenfall berichten wenn ich ihn benützt habe.

Liebe Grüße

Petra
 
:)

Hi du...herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Zaubergerätes*g*...ich hab mir vor ca. 4 monaten dasselbe ding bei qvc bestellt und ich bin total glücklich damit. Die Voliere ist damit wirklich gut zu reinigen und vor allem sehr hygienisch!! (Leider ist das ding mit gewissen aufsätzen etwas laut:))

Ich wünsch dir und deinen Vögeln viel Erfolg damit:)..

...liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,
danke für die Glückwünsche !

Was tut man nicht alles für seine Geier gelle !

Aber fast 600 DM war mir dann doch zu teuer wegen den anderen Dampfreinigern und jetzt hat es ja geklappt !

Mal gleich eine Frage, wie machst du das damit deine Vögel nicht an den Dampf hinkommen, bin schon die ganze Zeit am Überlegen, weil das Teil ja echt schweineheiß wird:

Mein Freund mußte es natürlich gestern Abend an einem Sessel ausprobieren*ja ja und dann sagt noch einer Männer können mit Haushaltsgeräten nicht`s anfangen tststs:~ *

Um eine Antwort wäre ich echt dankbar, den bis jetzt ist mir noch keine passable Lösung eingefallen.

Liebe Grüße

Petra
 
Hi,

ich hab auch son Ding im Keller stehen und weiß nicht wie ich es anstellen soll. Am Besten ist es doch, wenn die Piepser nicht im Raum sind, oder?
 
Moin,

ich bin nach wie vor zu doof für meinen Dampfreiniger. Da wird der ganze Dreck schön eingeweicht und ich gleich mit. Ja toll, und dann muss ich das Ganze liebevoll aus den Ritzen wischen. Wahrscheinlich hätte ich nicht nur €50, sondern doch €600 ausgeben sollen: Erst einweichen und dann - schlürrrrf! - aufsaugen. Das wäre das Volieren-Putz-Paradies! ;) Aber bis dahin weiche und wische ich, bin nicht schneller mit dem Putzen fertig als früher, strenge mich nicht weniger an, aber, zugegeben, die Voliere ist doch etwas sauberer. Mit dem Schwamm komme ich halt nicht in die Ecken...
 
hi Nymphie, ich weiß ja nicht wie viele Vögel du hast, ich hab halt nur einen Mohrenkopfpapagei (bald zwei:)), und der kommt dann vorübergehend in die transportbox, da das ganze nicht so lange dauert. Übrigens könntest du auch probieren die Vögel drin zu lassen, denn ab ca. 3 cm ist das Ding von Tchibo nicht mehr so heiß (ist das selbe Ding wie von QVC), aber da das Zeug ziemlich laut ist, wären deine Vögel wohl nicht so begeistert. Die Bürste im Zubehör ist übrigens sehr praktisch für die Gitterstäbe und auch deine Äste kriegst du damit schön sauber. Zum direkten Nachwischen nehme ich normales Haushaltspapier, das reicht. Damit auch alles gut weg geht muss man ziemlich nah mit dem Ding an die Gitterstäbe, aber dafür funkelts bei mir danach so richtig *g*.
Falls es noch Fragen gibt, her damit :)...

@anni: der Dampfreiniger von dem wir hier reden ist glaub ziemlich klein und für die Hand gedacht, da isses glaub nicht schlimm wenn die Vögel im selben Raum sind, aber ich tu meinen Käfig eh immer auf den Balkon.

...liebe Grüße Nicole
 
Thema: Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat !

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
417
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben