Außenvolierengestaltung

Diskutiere Außenvolierengestaltung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - wie gestalte ich meine außenvoli am besten
F

Finken-Freund

Mitglied
Beiträge
69
wie gestalte ich meine außenvoli am besten
 
Außenvoliere

:grin2::grin2: Hallihallo,

Wie groß ist denn deine Außenvoli?? Auf jeden Fall brauchen deine Vögel Platz zum fliegen. Eine zugluftgeschützte Ecke sollte auch drin sein, meine Voliere habe ich mit viel Efeu bewachsen lassen(gibt super Versteckmöglichkeiten!!)
Und für die Beschäftigung der Vögel sollten viele unterschiedliche Sitz- u. Landemöglichkeiten angeboten werden(Naturäste, vielleicht auch größeren Zweig zum hin un herklettern)

Fällt grad nicht mehr ein:traurig: Ergänzt mich bitte!!!!!!:grin2:
 
EFEU ist doch giftig???!!!!!! oder

bin auch beim planen einer außenvoliere, da wächst auch viel efeu, wollte es alles weg machen!!

hab sittiche, keine finken!!
 
Thema: Außenvolierengestaltung
Zurück
Oben