hilfe bei einer voliere zu bauen

Diskutiere hilfe bei einer voliere zu bauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe tierfreunde ich habe 35 zebrafinken und es werden nicht weniger und meine voliere nicht grösser, deshalb meine frage an euch wie...
K

kuschelnetti

Guest
hallo liebe tierfreunde

ich habe 35 zebrafinken und es werden nicht weniger und meine voliere nicht grösser, deshalb meine frage an euch wie baut man eine grosse voliere , ich hab da nicht so das händchen dafür , danke und liebe grüsse netti
 
Hallo Netti!

Willkommen im Forum! :)

Hast Du Dich eigentlich schon ein wenig in den Foren umgesehen? Gerade in den letzten Tagen kamen etliche tolle Tipps unserer User rein!
Oder Du kannst auf das Feld "Suchen" klicken und dort das Wort "Voliere" angeben. Da kommen dann auch jede Menge Threads, die dieses Thema zum Inhalt haben! Ich denke, Du wirst hier viele gute Ratschläge entdecken!

Viel Erfolg beim Volierenbau!
 
Thema: hilfe bei einer voliere zu bauen
Zurück
Oben