Käfig ausbauen

Diskutiere Käfig ausbauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Hab mal eine Frage an alle Bastler. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 1,20 lang, 60 tief,und 98cm hoch, habe jetzt die Möglichkeit den...
S

specky.0157

Mitglied
Beiträge
78
Hallo. Hab mal eine Frage an alle Bastler. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 1,20 lang, 60 tief,und 98cm hoch, habe jetzt die Möglichkeit den gleichen Käfig nochmal zu bekommen und würde gern nur das Gitter oben auf den Alten setzen,damit er noch höher wird, Wie kann ich die beiden Gitter miteinander verbinden damit es eine stabile Sache wird. Hab leider kein Handwerkliches Geschick,deswegen bitte leichte Vorschläge. L.G.Specky::idee:
 
Hallo Specky,
hättest Du nicht eher den Platz den Käfig zu verlängern? Die Länge bringt den Vögeln mehr als die Höhe.
Ich würde zum Verbinden Kabelbinder nehmen, wenn man die richtig festzieht halten die eigentlich ganz gut.
 
Hallo Specky,
hättest Du nicht eher den Platz den Käfig zu verlängern? Die Länge bringt den Vögeln mehr als die Höhe.
Ich würde zum Verbinden Kabelbinder nehmen, wenn man die richtig festzieht halten die eigentlich ganz gut.

Hallo Andrea. Der Käfig ist schon 1,20 lang und daneben steht noch einer zum rüberfliegen von 80 cm Länge der ist aber nicht so tief. Anders geht es bei mir nicht sonst passen wir nicht mehr vorbei. Aber eine Fluglänge von knapp 2 m denke ich ist ausreichend. Mit Kabelbinder ist eine super Idee. Vielen Dank. L.G.Specky
 
Hi Specky
Ich weiß jetzt ausm Kopp raus nicht wat Du für Vögel hast, nimm aber keine Kabelbinder aus Kunststoff. Benutz lieber Draht den man für Gittermatten ( Betonbau ) benutzt zum Verbinden, sieht besser aus, fast unsichtbar, und hält länger.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Laut Profil sind's Mövchen. Denke nicht, dass die Kabelbinder durchkriegen würden, oder? Interessiert die wahrscheinlich gar net...
 
Der Käfig ist schon 1,20 lang und daneben steht noch einer zum rüberfliegen von 80 cm Länge der ist aber nicht so tief. Anders geht es bei mir nicht sonst passen wir nicht mehr vorbei. Aber eine Fluglänge von knapp 2 m denke ich ist ausreichend.
Ja, denke ich in dem Falle auch ;).
Mövchen (ich hatte auch in Deinem Profil nachgesehen) kriegen die Kabelbinder nicht kaputt :D ...
 
Hallole,

falls es mit den Kabelbindern zu wackelig wird, versuch es mal mit einigen Flachwinkeln - das gibt Stabilität...

MfG,
Steffi
 
Hallole,

falls es mit den Kabelbindern zu wackelig wird, versuch es mal mit einigen Flachwinkeln - das gibt Stabilität...

MfG,
Steffi

Hallo . Ausbau hat geklappt, war eine Sch--Arbeit aber meine Piepser finden es total klasse. Hat mit Kabelbinder super funktioniert. Vielen Dank nochmal für die Tips. L.G.Specky
 
Thema: Käfig ausbauen

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
858
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben