Spielplatz Nummer 3 ist fertig

Diskutiere Spielplatz Nummer 3 ist fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, hier mal ein Bild vom dritten Freisitz/Spielplatz für meine Geier. Material/Spielzeugkosten des spiralförmigen Freisitzes...
Papagilla

Papagilla

Foren-Guru
Beiträge
647
Hi zusammen,

hier mal ein Bild vom dritten Freisitz/Spielplatz für meine Geier. Material/Spielzeugkosten des spiralförmigen Freisitzes insgesamt ca. 60 Euros, 3 Stunden Arbeit und viiiieeeeellll Spass meiner Geier den man nicht bezahlen kann.

Material:
4kant Holz
Schlossschrauben
Einschraubhülsen
Deckenhaken
Hartholzplatte
Naturäste
therapeutische Sitzstangen
Schaukel
Sitzspirale

LG
papagilla
 

Anhänge

  • neuer-spielplatz.jpg
    neuer-spielplatz.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 55
Thema: Spielplatz Nummer 3 ist fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben