Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL)

Diskutiere Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Für alle, die Anfang des Jahres keine (oder nicht genug :p ) bekommen haben :D ( Thread im Graupapaforum ), ab 1. August gibt’s wieder...
B

BlueCosmic

Guest
Für alle, die Anfang des Jahres keine (oder nicht genug :p ) bekommen haben :D ( Thread im Graupapaforum ), ab 1. August gibt’s wieder Futternäpfe und Spielseile bei Lidl (in den Filialen Süd1/Nord/NBL) :)
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Werde,da zu diesem Zeitpunkt gerade meine Aussenvoliere fertig wird,früh da sein und wieder richtig zuschlagen....
Gruß
Joe.
 
hallo,

danke für den Tip. Wir haben da gleich mal zugeschlagen und Näpfe sowie Spielseile gekauft. Ich hätte da allerdings eine (oder mehrere) Frage(n): Stinken eure Spielseile auch so erbärmlich? (so nach ranzigem Öl oder modrigem Keller) Und geht der Gestank auch wieder weg (längere Zeit draußen auslüften oder in der Waschmaschine waschen??) Oder vorsichtshalber doch wieder zurückbringen? Nicht daß den lieben Geierleins was passiert?!
 
Jo, ich hab mir auch ein paar geholt.

Aber die Seile stinken ja wirklich total.
Ich hoffe mal, dass der Geruch durch Waschen rausgeht.

Haben die letzten auch so gestunken :?
 
Hallo Kerstin,

danke für den Tipp!
Ich war Mittags im Lidl, da waren die Hundnäpfe aber leider schon weg.:(
Ist ja auch kein Wunder, wenn Lanzi alles wegkauft!!!:p
Habe dann eben nur Seile kaufen können.:( Mensch Lanzi, musste das sein?!;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
JA!!!! ES MUSTE!!!!!:D:D:D:D


aber 2 sind schon reserviert..gell *zu der unbekannten person schiel* :D
 
Hallo@all....
Vorsicht!
Die letzten Seile haben nicht gestunken!
Gerade noch mal die Nase dran gehalten.
War nichts ...Ist nichts...
Also wenn alle "neuen" Seile sooo stinken würde ich sie zumindenst erstmal in die Waschmachine schmeißen
(ohne Weichspüler) und dann ganz "streng" kontrollieren
riecht es dann immer noch (auch nur ein wenig) würde ich die als "Hundekauseile" verkauften Seile zurückbringen!
Wäre ja nicht mal für Hunde schön, in so ein stinkendes (Chemie)Seil zu beissen....
Gruß
Joe.
 
Hi!

Typisch... Bei uns in Österreich gibt es auch ein paar Filialen vom Lidl... Aber sie haben weder Futternäpfe noch Seile...:(

Wir sind wirklich die ärmsten Hunde diesbezüglich... Immer hintennach...
 
ich hab auch einen Napf abbekommen, war der letzte, da um 9 Uhr schon ein anderer Termin anstand und ich auch erst gegen 11 Uhr ankam. Seile hab ich 2 und die stinken nicht. Riechen eigentlich nach nichts.
 
WARNUNG!!

schei.....

seir bitte vorsichtig mit den näpfen bezw den STÄNDERN!

meine ziegensittich henne ist wohl beim rangeln um das futter abgerutscht und in diesen komischen schnörkel hängen geblieben ..natürlich mit dem bein wo der ring dran is ..

sie kam nich mehr raus ..is aber gottseidank ruhig geblieben * bis ich sie gerettet habe da hat sie ihren schnabel getestet- schmerz*

das ein hat sie gestern geschohnt ..heute benutzt sie es wieder...
 
stinkende Seile

Hallo,

wir haben gestern mal versuchsweise eines von unseren 3 ergatterten muffeligen Seile gewaschen. Es stinkt immer noch, allerdings nicht mehr so stark. Ich denke mit noch einmal waschen sollte es geruchsfrei sein. Vielleicht hilft ja auch in Essigwasser einlegen? Ich teste das mal.
 
Thema: Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL)

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
971
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
F
Antworten
1
Aufrufe
3.001
Sirius123
Sirius123
schneckchen
Antworten
31
Aufrufe
3.526
schneckchen
schneckchen
Zurück
Oben