Flackern Energiespar-, Halogen- und Tageslichtlampen?

Diskutiere Flackern Energiespar-, Halogen- und Tageslichtlampen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meine 6 Nymphies wohnen in meinem Arbeitszimmer. Auf der Voli ist eine spezielle Birdlamp montiert, unter der sie sich sonnen...
...und noch etwas, habe nach Fassungen für T5 Lampen geschaut, die sind preislich so unterschiedlich, und bei den billigen steht auch nichts von EVG drin! Dachte bei allen T5. Fassungen ist ein EVG enthalten?

...da auch ich demnächst basteln möchte, habe ich diese gefunden --> Klick
Allerdings sind diese auch für den Aussenbereich, sprich IP65!
 
Danke,!:zwinker:

So habe nun gestöbert, würde also für die beiden großen Volieren dies hier bestellen, mit passendem Reflektor und für die kleine eben dann eine davon, nur kürzer und dementsprechend mit kleinerer Wattzahl! IST DAS OK?:?
Werde die Bestellung allerdings an meine Kollegin weitergeben, so komme ich zum EK- Preis an die Lampen!:zustimm:

Nur die Reflektoren und Fassungen muss ich woanders bestellen und dann eben noch den Spot!
 
Hallo, habe nun bei der Narva die Biolight bestellt. Bin nun auf der Suche nach dem restlichen Zubehör...

Was haltet ihr von den T5- Bausätzen einflammig auf www.terrarien-beleuchtung.de?
 
Thema: Flackern Energiespar-, Halogen- und Tageslichtlampen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.490
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
19
Aufrufe
14.201
Sittichfreund
S
M
Antworten
8
Aufrufe
885
Hauschi´s
H
E
Antworten
3
Aufrufe
726
elfandHERzippo
E
Zurück
Oben