Frage zu Aluvoliere möchte selber bauen

Diskutiere Frage zu Aluvoliere möchte selber bauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte gern meine Aluvoli selber bauen u. habe dazu eine Frage. Ein Element hatte ich mir mal für meine Terassentür bauen lassen, nun habe...
F

Frohnatur

Guest
Hallo, möchte gern meine Aluvoli selber bauen u. habe dazu eine Frage.
Ein Element hatte ich mir mal für meine Terassentür bauen lassen, nun habe ich mir das heute mal beäugt wie es zusammengestzt ist.
Ich komme einfach nicht dahinter wie der mittlere Steg zwischen die beiden Außenelemente fest gemacht wurde.
Wer kann mir sagen wie man das macht u. was ich dafür brauche?
Sehen kann man das z.B. gut auf dem Avatar von Fisch, dann wißt Ihr bestimmt genau was ich meine.
Möchte für meine Grauen etwas größeres haben,
soll also mindestens H/B/T= 2m/2m/1m werden eventuell noch etwas Tiefer.
 
Besten Dank, wenn ich das richtig sehe dann muß ich noch Löcher für die Blockverbinder vorbohren!
 
Hallo,

ja du bohrst einfach mit einem 5,0 mm Metallbohrer ein Loch.
Um den Draht am Alurahmen zu befestigen benötigst du auch 5,0 mm Löcher, also brauchst du den Bohrer öfter:zwinker: !

Grüße Ornis
 
Thema: Frage zu Aluvoliere möchte selber bauen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben