Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig?

Diskutiere Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe den Montana Käfig New Jersey. Den benutzte ich nur als Sommerkäfig für den Balkon. Leider sind jetzt die Futternäpfe...
M

mucki29

Mitglied
Beiträge
64
Hallo,
ich habe den Montana Käfig New Jersey. Den benutzte ich nur als Sommerkäfig für den Balkon.
Leider sind jetzt die Futternäpfe unauffindbar.
Kann mir jemand sagen, ob und wo ich Ersatznäpfe bekommen kann?
Hatte von euch schon mal jemand diese Poblem?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo Mucki,

wende Dich mal an die Firma Wagner. Die beliefern alle Frmen und Geschäfte in Deutschland mit den Montanas.

Liebe Grüße Susanne
 
Ja, Wagner kann dir da weiterhelfe, ich habe da auch Ersatznäpfe für unseren Montana her.

Ansonst wären vielleicht die Näpfe die man in den Käfig hängen kann eine Alternative?

Gruß
Angel
 
Hallo,

kannst dich wirklich an alle Onlinelieferanten wenden, die diese Käfige bzw. Volieren verkaufen.

Selbst in den Zoohandlungen wie Koelle Zoo kannst du anfragen, da sie die Möglichkeit haben, beim Lieferanten diese Näpfe nachzubestellen. So habe ich mir auch schon für einen Freisitz Näpfe nachgekauft, da bei den alten der Lack abgegangen ist.
 
Thema: Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig?
Zurück
Oben