Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich

Diskutiere Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen ich bin neu hier und eigentlich auch keine vogelhalterin, sondern ich habe eine auffangstation für meerschweinchen und kaninchen...
M

Meerilounge

Guest
hallo zusammen

ich bin neu hier und eigentlich auch keine vogelhalterin, sondern ich habe eine auffangstation für meerschweinchen und kaninchen in der schweiz bei basel. nun haben wir ein haus gekauft, im elsass/frankreich und wollen unseren lieben tieren eine grosse aussenvoliere bauen lassen (ca.70qm). so bin ich hier ins forum gestossen, denn im net liest man oft von unternehmen, die "vogelvolieren" bauen...
dafür suche ich ein volierenbauunternehmen, welches nahe der schweiz, bzw dem elsass liegt. kann mir da jemand weiterhelfen?
oder weiss sogar jemand eine adresse in frankreich???

liebe grüsse aus der schweiz und der meeriloune
sarah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.851
Heinrichlein
H
B
Antworten
1
Aufrufe
375
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.254
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
Zurück
Oben