Vogelvoliere in Dubai ?!

Diskutiere Vogelvoliere in Dubai ?! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe eine Frage. Ich wohne in Dubai und ich moechte mir gerne ein vogelpaar holen bin mir aber noch nicht sicher was fuer welche...
S

sdubai

Guest
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Ich wohne in Dubai und ich moechte mir gerne ein vogelpaar holen bin mir aber noch nicht sicher was fuer welche.:? Aber was ich auf jeden fall weiss ist, dass ich sie nicht in einen kleinen kaefig stopfen moechte wo sie dann vor sich hin vegitieren.
Also ich moechte eine voliere bauen am besten eine grosse also min. 2 besser 3 meter laenge. da es im sommer um die 40 grad wird ist es wohl besser sie im haus zu machen. Oder hat jemand eine bessere Idee?!
Auf jeden brauche ich Ratschlaege was ich fuer eine voliere bauen soll. Ich wuerde mir gerne graupapageien holen und vielleicht noch 2 oder 4 wellensittiche. waere es moeglich sie zusammen zu halten?:bier: und ich brauchte eine anleitung fuer die voliere wie ich sie bauen soll. :zwinker:
danke fuer eure antworten!

Shara
 
Also ich hab so eine Voliere (selbstgebaut) INNEN hab aber nur Wellensittiche.
Ob man Graue mit Wellis zusammen halten kann weiß ich nicht ich glaube aber eher nicht.

Für Wellis reicht eine Voliere aus Holz und Draht für Graue wid das wohl nicht ausreichen denn die Schreddern das schnell weg.



LG
 
Bei Papageien empfiehlt es sich wenn du Edelstahlelemente kaufst . Da macht mit Holzrahmen alles wenig sinn. Den zerstören sie dir ja sofort wieder.
Wellis und Papageien auf keinen Fall zusammen! Es ist ja sicher klar wer da im Nachteil ist!?
 
selbstverständlich kannst du auch holz nehmen:+klugsche,ich find das sieht schöner aus:zustimm:,du mußt nur den draht dann von der innenseite,da woh die vögel sind anbringen,wenn dus dann ganz gut machen willst bringst du dann auf der innenseite über den draht u. das holz noch aluwinkel an u. verdegst das ganze,so zerstöhr auch der größte nager keine holzvoli:p
ich hab heut noch volis aus holz im freien,( über 10 jahre) in denen ich rostkappenpapageien gezüchtet hab.
du solltest immer nur 1,1 pappageien in einer voli unterbringen.
wellensittiche kannst du natürlich auch im schwarm halten.
mfg willi
 
Bei den dort herrschenden klimatischen Bedingungen wird es denke ich schwierig sein für manche Vögel (z.B. Graupapageien, Aras, Amazonen, u. a.) optimale Lebensbedingungen zu schaffen. Ich denke an die Luftfeuchtigkeit.

Da sind Wüsten- und Steppenbewohner sicherlich besser geeignet.

Vermutlich geben aber die Spezialisten hier eh noch ihren Senf dazu.
 
Hi, Ich habe mir eine Außenvoliere bauen lassen und später eine kleinere selber gebaut.

Ich habe auf der Seite von Volierenbau-Genge.de alles gefunden und per Email und auch Telefon so manche Frage stellen können.
Schau mal rein, die Seite spricht für sich. gruß flo
 
Thema: Vogelvoliere in Dubai ?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.114
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
11
Aufrufe
1.605
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Themen

Zurück
Oben